Affirmationen

Worte und Gedanken sind Energie. Worte schwingen und hüllen uns in eine bestimmte Energie ein. Diese Energie formt unsere Realität. Worte, die wir uns immer wieder sagen, Gedankenmuster, die wir glauben, werden von unserem Köper und vom Universum verwirklicht werden. Schau dir deine Gedanken und Glaubensmuster genau an.

Unsere Gedankenmuster wurden häufig schon in unserer frühesten Kindheit geprägt.  Einige davon blockieren uns heute, uns ganz zu entfalten, uns so zu leben wie wir sind, uns frei und glücklich zu fühlen und zu leben, uns zu lieben und anderen unsere Liebe zu schenken, uns zu erlauben das Leben zu genießen, …

Welche Worte über dich und das Leben entsprechen dir wirklich?

Was möchtest du wahrhaftig über dich und dein Leben glauben?

Was hindert dich daran?

Zusammen finden wir Gedankenmuster, die heute nicht mehr zu dir passen, die dich blockieren und daran hindern glücklich zu sein.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du dich von diesen Worten lösen kannst. Gerne unterstütze ich dich dabei.

Finde neue Worte für dich und dein Leben.

Sprich/ lies/ male/ tanze/gestalte diese Worte immer wieder und werde zur Schöpferin/ zum Schöpfer deines Lebens.

Alles ist möglich!

Du bist wundervoll!

Du wirst geliebt und unterstützt!

Du bist frei!

Alle Türen stehen dir offen!

Ich freue mich auf Dich!