Klänge

Klang-, Schwingungstherapie

Alles, was lebt, schwingt in seiner Energie. Jede Schwingung hat einen Ton. Jede deiner Körperzelle vibriert in ihrer Energie. Ist die Zelle in Harmonie und frei, schwingt und tönt sie. In der Blockade ist das Schwingen eingeschränkt bis erloschen. So kann Krankheit entstehen. Trifft nun ein Ton von außen auf die blockierte Zelle, wird sie angeregt in Resonanz zu gehen und mitzuschwingen.

Gemeinsam können wir den Ton/ die Töne finden, die deine Zellen wieder schwingen versetzen, damit dein Körper seine eigene Sinfonie erklingen lässt.

Dabei spiele ich verschiedene Instrumente direkt auf deinem Körper, lasse die Instrumente in Körpernähe erklingen oder wir singen und tönen gemeinsam.

Während einer Schwingungsbehandlung fühle ich, in welchen Teilen deines Körpers der Energiefluss gestört ist. Danach spiele ich verschiedene Instrumente, um die Schwingung deines Körpers anzuregen und einen harmonischen Energiefluss zu erhalten. Dein ganzer Körper wird eingehüllt in eine Klangblase. Er schwebt auf einem Klangteppich. Deine Seele und dein Körper werden von den Tönen sanft gestreichelt.

Die Klangschwingung wirkt auf deinen ganzen Körper: auf die Muskulatur, alle inneren Organe, das vegetative Nervensystem, das Herz-/Kreislaufsystem, die Atmung, die Wirbelsäule, das Gehirn und die Psyche. Eine Schwingungsbehandlung harmonisiert Körper, Geist und Seele. Dein Körper erfährt eine Tiefenentspannung wie im Schlaf, sowie eine Energetisierung.

Ich freue mich auf dich!