Körperarbeit

Unser Körper, erzählt die Geschichte unseres Lebens. Alle unsere Erlebnisse, unsere Gefühle, unsere emotionalen Wunden, unsere Traumen, unsere Muster, … sind in unserem Gewebe, in den Muskeln, Knochen, in jeder einzelnen Zelle abgespeichert.

Diese Erfahrungen verändern unseren Körper und führen zu Blockaden, Schwächen, Schmerzen, Einschränkungen. Unser Körper beeinflusst unser seelisches und geistiges Befinden.

Aber auch umgekehrt hinterlässt unsere Seele und unser Geist Spuren in unserem Körper.

Wir sind eine Einheit aus Körper, Geist und Seele.

Deshalb finde ich es sehr wichtig auch unserem Körper Aufmerksamkeit zu schenken, damit er im freien Fluss ist, beweglich und schmerzfrei.

Besondere Aufmerksamkeit schenke ich dabei der Wirbelsäule als unserer „Säule des Lebens“ und als Körpermittel- und Verbindungspunkt.

In meiner Körperarbeit kommen schwerpunktmäßig zum Einsatz:

Tarass- Heilbehandlung (auch als Fernheilbehandlung möglich), Heilenergiebehandlungen der Neuen Zeit (auch als Fernbehandlung möglich)

Bo- Meridian- Shiatsu

Fußreflexzonenmassage

Dorntherapie

Do In, Qi Gong, Yoga, 5- Tibeter

Klangtherapie

Verschiedene Muskeltechniken und Mobilisationstechniken

Da jeder Körper ganz individuell ist, wähle ich die Behandlungstechniken immer für den einzelnen Körper passend aus, um Blockaden zu lösen und eine freie, schmerzlose Bewegung zu erzielen.