Vision

Gezeiten Mutterland – Ein Heilplatz für Mensch und Tier

Mensch & Tier Hand in Hand in eine neues WIR.

Wir alle kennen Momente im Leben, in denen wir uns „gestrandet“ fühlen. Wir sitzen da und überlegen:

Wer bin ich eigentlich?

Was will ich eigentlich?

Wo will ich hin? Will ich wirklich so weiterleben wie ich das gerade mache? Ist das leben für mich?

Will ich überhaupt zurück in den Ozean des Lebens? Was brauche ich, um mich wieder in die Fluten zu stürzen und die Wellen des Lebens zu surfen, vor Glück zu jauchzen?

Was nehme ich mit auf meine weitere Reise? Was lasse ich am Strand zurück, weil es nicht mehr zu mir gehört, vielleicht noch nie zu mir gepasst hat?

Oft werden auch Tiere am Strand zurückgelassen, gezeichnet vom Leben. Auch sie benötigen eine helfende Hand, ein offenes Herz, Menschen, die ihnen eine neue Chance ermöglichen in Liebe& Freiheit zu leben.

Unser Mutterland Gezeiten wird ein Heilplatz für Mensch und Tier sein. Hier können Menschen und Tiere gemeinsam den Weg in eine wahrhaftiges, liebevolles, freudiges und freies Leben finden.

Wir geben Tieren ihre zweite Chance, schenken ihnen Liebe und die Möglichkeit im Miteinander so frei als möglich zu leben. Wir lernen Tag für Tag von unseren tierischen Begleitern, was sich alles ändern kann, was sich öffnen darf, was alles möglich ist und gemeinsam wachsen wir Schritt für Schritt in ein neues Miteinander.

Das Gezeiten Mutterland ist ein Ort an dem jede einzelne Seele zählt und niemand sein Leben für einen anderen lässt. Deshalb ist hier ein Ort, an dem sich Mensch und Tier nur vegan ernähren.

Unsere Vision wurde geboren mit dem Fund von ausgesetzte Welpen am Straßenrand auf Kreta im Sommer 2022. Wir zogen Sie auf Kreta mit der Flasche auf und seit Oktober 2022 sind sie nun in Deutschland.

Unser Pferd ist ein ehemaliges Schulpferd mit einer Vorerkrankung, das auch nicht mehr in die Welt des Provit- machens mit Tieren passt.

Aktuell sind wir nun auf der Suche nach einem passenden Hof für unsere Vision Gezeiten Mutterland. Falls Du einen solchen Platz kennst, freuen wir uns von Dir zu hören.