Über uns

Bianca Göppert, Heilpraktikerin

Jana’Maa Wolfsblume

Verheiratet mit Akanjy Schamanenritter

Mutter von 3 Kindern,
Lennart Finn,
Tristan Aaron &
Caitlin Rhianna.    

Das Leben führte mich immer wieder zu neuen Erfahrungen und lehrte mich früh über den Tellerrand hinaus zuschauen. Und so machte ich mich schon in jungen Jahren auf den Weg andere Pfade mit dem Ziel Heilung zu gehen.

Aus- und Weiterbildungen:
Ausbildung zur Physiotherapeutin
Ausbildung Fußreflexzonentherapie nach Dr. Fitzgerald, Ingham, Marquart
Ausbildung Bo- Meridian- Shiatsu mit Prüfung während Ausbildung und danach zahlreiche Sonderkurse
Ausbildung Dorn/Breuß
Ausbildung Heilpraktikerin ( Abschluß 2001)

Weiterbildungen in der Phytotherapie, Spagyrik, Urtinkturen, Gemmotherapie, Homöopathie, Schüssler Salze, Bachblüten, Touch for Health, Spagyrik (Soluna, Phylak)
2001 Erlaubnisurkunde zur Ausübung der Heilkunde (Prüfung im Landkreis Breisgau- Hochschwarzwald)
Ausbildung Reiki (Lehrer), Channeling

Klangtherapie, Maya Klangmassage
Timeline Zeitreisen (NLP)
Ausbildung im Core Schamanismus
Ausbildung Urwunde/Seelenessenzen bei SALIMUTRA, Astrologie (Eva Denk)
Ausbildung Dorntherapeutin Pferd/ Hund, Pferdemassage

Tarass Heilerin/ Heilerin der Neuen Zeit

Medium der Neuen Zeit

Seit dem 01.04.1999 begleite ich Menschen auf ihrem Weg in meiner eigenen Praxis.
Im November 2011 wurde mein erstes Buch, mit dem Titel „Fühl dich wohl“ veröffentlicht.
Am 14.02.2019 erschien mein zweites Buch „Pflanzensegen- 64 Kostbarkeiten von Mutter Erde“.

Akanjy Schamanenritter

Schamane, Bewusstseins- und EnergieHeiler

Geboren am 20.09.1971 in Kempten im Allgäu

Ich habe 2 erwachsene Kinder Frederik Pascal und Linda Chantal aus erster Ehe und bin Opa von Liam John dem kleinen Drachenreiter.

Als Kind zählte ich eher zu den Außenseitern und fühlte mich in dieser Rolle eigentlich sehr wohl. Ich beobachtete alles und jeden und sammelte früh meine Erfahrungen mit den verschiedenen Verhaltensweisen von meinen Mitseelen.

Aus einer inneren Absicht heraus schwamm ich noch nie mit der Masse, sondern suchte schon immer nach neuen und eigenen Wegen.

Als Kind war meine große Leidenschaft Fußball. Meine Position als Torwart brachte mich wieder in die Position beobachten zu können und die Schritte des Gegners zu erkennen. Der Torwart ist ein Individualist und spielt sein ganz eigenes Spiel. Schon damals entwickelte ich, ohne es zu wissen, mein eigenes Mentaltraining.

Durch immer wiederkehrende Bandscheibenprobleme, einer OP und drei Rehas war ich schulmedizinisch austherapiert. Sodann beschloss ich andere Wege zu gehen. Mein Weg führte mich zu unterschiedlichen Lehrern, Schamanen und Heilern.

Tiefgreifende Erfahrungen durfte ich mit SALIMUTRA in Mexico bei den Mayas machen. Durch ein gezieltes in die Urwunde stellen, verschiedene Seelenrückführungen wurde mein ureigenes Wissen freigeschaltet.

Auf Kreta, in tiefer Verbindung mit der minoischen Energie, durchlief ich mehrere Einweihungen.

Aus- und Weiterbildungen:

Dorn- Breuss

Fußreflexzonenmassage (nach Hanne Marquardt)

Heiler (Anton Styger)

Seelenessenz und Urwunde (SALIMUTRA)

Oberton- und Untertongesang (Christopher Amrhein)