Krafttiere

Tiere können direkt in deine Seele blicken. Sie sehen dich als das, was du wahrhaftig bist: ein wundervolles Sternenkind. Sie sehen dich, ohne Maske, ungeschminkt. Sie blicken in deine nackte Seele und sehen deine Essenz. Tiere erblicken das Licht der Liebe, das in dir und über dich hinaus strahlt. Sie sehen dich in deinem Glanz. Sie sehen dieses ganz besondere Licht, das in dir leuchtet. Dieser Glanz spiegelt deine Aufgabein diesem Leben, deine Bestimmung, die du gewählt hast. Sie sehen dich und sie erkennen dich. Sie lieben dich. Sie zeigen sich dir in ihrem ganz ureigenen Licht. Dieses Licht stammt aus derselben Quelle wie dein Licht. Wir alle sind Sternenkinder. In uns allen strahlt das Licht der unendlichen Quelle der Liebe. Wir sind Sternenlicht, wir sind pure Liebe und wir alle sind Sternengeschwister. Wir wandeln Hand und Hand hier auf Mutter Erde, und wir alle haben eine ganz besondere Aufgabe. Tragen wir zusammen unser Licht in die Welt und strahlen wir, so wie nur wir es können, in unserem ganz ureigenen Glanz! Viele sehen ihr Licht nicht mehr, wenn sie in den Spiegel schauen. Schau in die Augen eines Tieres. Blicke tief in ihre Seele und sieh, wie sich dein Licht in ihren Augen spiegelt. Erinnere dich, wer du bist und schon immer warst. Tiere sind immer und überall an deiner Seite und begleiten dich auf deinem einzigartigen Weg. Sie sind wahrhaftig mit dir.

Tiere können dir auf unterschiedliche Art und Weise als EssenzSchlüssel dienen und dich immer näher an deinen Seelenkern führen.

• Geh mit offenem Herzen durch die Welt und sieh die tierischen Helfer auf deinem Weg. Lausche ihren Botschaften.
  • Vielleicht hast du ein Haustier an deiner Seite. Öffne dich für den Austausch mit ihm.
  • Entdecke die magische Welt der schamanischen Krafttiere:

Krafttiere sind im Schamanismus Seelengefährten, die uns Menschen auf unserem Weg unterstützen und stärken. Sie können uns ein Licht in der Dunkelheit, ein Schutzengel, weiser Berater und Freund sein. Meist begleitet uns ein Krafttier ein Leben lang. Nach dem Durchschreiten eines großen Tores, einem Richtungswechsel im Leben, einem neuen Lebensabschnitt kann es auch sein, dass sich ein neues Krafttier an unsere Seite stellt. Je mehr das Band zwischen Mensch und Krafttier gepflegt wird, desto nährender ist die Beziehung. Du fragst dich nun bestimmt, wie du herausfindest, welches Krafttier dich unterstützt. Wenn du in dein Herz hörst, weißt du es vielleicht schon, denn dein Krafttier begegnet dir häufig im Alltag oder in deinen Träumen. Vielleicht hast du auch ein Lieblingstier, oder es gibt ein Tier, das dich schon immer fasziniert hat. Eine weitere Möglichkeit, dein Krafttier kennenzulernen, ist eine schamanische Reise. Dabei wirst du zu deinem Krafttier geführt, um dich mit ihm zu verbinden. Während einer schamanischen Reise kann ich dich zu deinem Krafttier führen. Danach kannst Du selbstständig immer wieder in Kontakt mit ihm treten.

• Tier-Seelenessenzkarten:

Tiere begleiten uns vollkommen bedingungslos. Sie lieben uns für das, was wir sind, spenden uns Kraft, spiegeln uns, fordern uns auf, unsere wahre Essenz zu leben, und begleiten uns auf unserem Weg zu uns selbst. Tieren kann man nichts vormachen. Durch ihre Augen können wir tief in unsere eigene Seele blicken.

Tiere können die Eigenschaften der einzelnen Seelenessenzen widerspiegeln.

Jedes Tier hat eine ganz spezielle Botschaft für dich. Öffne dich und lausche mit deinem Herzen, welche Wahrheit deiner Seele offenbart wird.

Lass Dich von den Tieren in die magische Welt der Krafttiere führen. Du kannst dich auf eine Frage oder ein Anliegen, das dich beschäftigt, konzentrieren, eine Karte ziehen und in ihr die Antwort oder eine Lösung finden.Du kannst auch mit den Affirmationen und Botschaften arbeiten oder in die Bilder eintauchen, dich mit dem Tier, welches dich aus der Gruppe deiner Essenz spontan anspricht, näher beschäftigen. Gerne können wir zusammen dein ganz persönliches Seelenessenzkrafttier finden und du kannst es während einer schamanischen Reise näher kennen- und fühlen lernen und erfahren in welcher Weise es dich auf deinem Weg in deine Essenz unterstützen kann.

• Erfahrungen/ Begegnungen/ Arbeit mit den Seelentieren an meiner Seite (Hunde Lakota, Hera, Hero und Ilios und Pferd Aragon)

Gerne erzähle ich dir persönlich mehr über diese EssenzSchlüssel- Möglichkeiten mit Tieren. Ich freue mich auf dich.